"Von der Angst in die Freiheit"  

Löse Ängste und Panik und kreiere Dir Dein Leben so, wie Du es liebst

Ein 1zu1 Mentoring-Programm mit Sonja May


benjamin-davies-332625.jpg

 

 


Meine Liebe, 

dieses 1zu1 Programm richtet sich an alle Frauen, die bereit dazu sind, ihre Ängste  effektiv und sanft gehen zu lassen. Es richtet sich an alle Frauen, die endlich neue Wege gehen wollen. Es richtet sich an alle Frauen, die

  • es Leid sind, ihr Leben von ihrer Angst bestimmen zu lassen
  • angstfrei und selbstbewusst unter Menschen und in jedem Lebensbereich agieren wollen
  • wieder Kontrolle, Vertrauen und Schöpferkraft über ihr Leben erlangen wollen
  • spüren, dass das Leben noch so viel mehr zu bieten hat
  • sich eine Zukunft ohne Angst und Panik wünschen
  • sich eine liebevolle Begleitung auf ihrem Weg wünschen

Es macht mich traurig zu sehen, wie viele starke Frauen ihr volles Potenzial nicht leben, da sie immer wieder durch ihre Ängste ausgebremst werden. Es gibt leider immer noch zu viele Frauen, die sich ihrer wunderbaren Größe und Kraft nicht bewusst sind. 

Viele meiner KlientInnen habe schon so einiges unternommen, um ihre Ängste in den Griff zu bekommen. Aus meiner Erfahrung funktionierte es bisher nicht nachhaltig genug

  • da es den Frauen bisher an klarer und liebevoller (An)Leitung fehlte
  • da die konventionellen Wege, wie Lösung durch Konfrontation oder Vermeidung, in den meisten Fällen nicht erfolgreich sind.

Da die Auslöser von Ängsten und Panikattacken größtenteils im Unterbewusstsein gespeichert sind, liegt genau dort in der Tiefe, also eben im Unterbewusstsein, die Heilung.

Heilung bedeutet also, Unbewusstes ins Bewusstsein zu bringen. Das funktioniert auf einem nachhaltigen und sanften Weg - ohne Kampf und Leid. Es spielt auch keine Rolle dabei, welche Art von Angstproblematik Du hast. 

Wenn

  • Du Dich wieder stark und frei im Alltag fühlen möchtest
  • Du Dir Deine Träume erfüllen möchtest
  • Du es leid bist, dass Dich Deine Ängste kontrollieren
  • Du im Leben aus dem Vollen schöpfen willst
  • Du Herrin Deiner Emotionen sein willst 
  • Du Dich wieder selbst spüren möchtest

dann ist es soweit, Deine Ängste und Panikattacken zu lösen.

Und wenn Dir das bewusst ist, dann ist mein Programm "Von der Angst in die Freiheit" richtig für Dich.


 ※ 


IMG_6572-bw.jpg

Mein Name ist Sonja May, ich bin Mentorin und Coach. Ich unterstütze Dich professionell, intuitiv und herzlich.

In den letzten Jahren habe ich mir mein Leben so geschaffen, wie ich es mir wünsche. Ich liebe meine Arbeit. Ich bin gern unterwegs, liebe es zu reisen, ich genieße es in Bewegung zu sein und die Chancen des Lebens zu nutzen. Ich weiss, dass ich sicher bin. Ich vertraue mir, meinem Körper und dem Leben. Ich bin davon überzeugt, dass alles, was in meinem Leben passiert, immer ein Geschenk für mich bereit hält. 

Das war allerdings nicht immer so. Es ging mir so, wie Dir womöglich heute. Trotz meiner Lebensfreude war mein Leben jahrelang geprägt von Angst, wiederkehrenden Panikattacken und nagenden Zweifeln. In schlimmen Phasen hatte ich Angst auf Reisen zu gehen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren, Platzangst, in Menschenmengen, Angst vor der Angst usw... Meine Lebensqualität war, um ehrlich zu sein, phasenweise ziemlich mies und manchmal kostete es mich all meine Kraft, dass Haus zu verlassen. Ich vertraute mir und dem Leben nicht wirklich und ich war irgendwie immer auf der Suche nach mir, nach Wahrheit und nach dem Sinn des Lebens. Doch Aufgeben war nie eine Option für mich. 

Durch meine klare Entscheidung für MICH, durch meine spirituelle Entwicklung und durch wundervolle Techniken, die ich erfahren und erlernen durfte, fand ich meinen Ausweg. Durch meine Erkenntnis, dass ich mein Bewusstsein und insbesondere Unterbewusstsein für mich arbeiten lassen kann, konnte ich meinen Kampf gegen die Angst aufgeben. Ich war in der Lage loszulassen und ich lernte wieder ins Leben zu vertrauen. Der Weg ist unkonventionell, aber effektiv. 

Natürlich ging das nicht von heute auf morgen. Es gab auch nicht "den entscheidenden Moment". Es war ein Prozess. Jeder Wandel ist ein Prozess. Und auch ich habe mich damals unterstützen lassen. 

Mittlerweile genieße ich mein Leben und wachse durch meine eigenen Schritte, Sprünge und Erkundungen jeden Tag weiter. Und ich bin sehr dankbar für meine Geschichte. Hätte ich sie nicht erlebt, wäre ich jetzt nicht die, die ich bin und ich würde jetzt nicht das tun, was ich so liebe: Frauen, aus ihrer Angst in die Kraft zu führen. Wäre ich diesen Weg nicht gegangen, hätte ich mein Geschenk hinter der Angst vermutlich nie entdeckt. 

Ich wünsche Dir von Herzen, dass auch Du dieses unsagbar wunderbare Gefühl der Freiheit und Dankbarkeit hinter der Angst spüren kannst. Und dass auch Du Dein Geschenk hinter der Angst findest.

Und genau aus diesem Grund habe ich mein Programm "Von der Angst in die Freiheit" kreiert. 


Interessanterweise passiert noch viel mehr durch die Lösung Deiner Ängste

Stell Dir vor

  • Du kannst dem Leben und Dir vertrauen
  • es eröffnen sich neue Wege für Dich
  • Du kannst an Deinem Sozialleben unkompliziert und mit Freude teilnehmen
  • Deine Schlafstörungen gehören der Vergangenheit an
  • Deine körperlichen Symptome, wie Magenprobleme oder Rückenschmerzen verschwinden
  • DU bestimmst wieder die Richtung Deines Lebens
Photo by Bảo-Quân Nguyễn on Unsplash.jpg

 ※ 


Das sagen meine Klientinnen über meine Arbeit

Schon in der 1. Sitzung war ich fasziniert wie leicht sich, manche für mich schwierigen Themen anfühlen, vor allem weil Sonja eine starke Intuition hat und immer die richtigen Worte und Eingebungen zu dem betreffenden Problem gefunden hat.
Vieles von Sonjas Worten klingen noch nach und es macht mich in Situationen wo ich mich schwächer fühle, sofort wieder stark. Danke!
— B., München
So lange haben mich meine Ängste geplagt und so langsam sehe ich, wie ich wieder entspannter durch mein Leben gehen kann. Ich weiß inzwischen, dass so viel möglich ist und dass ich meine Ängste loswerden kann. Außerdem sind die Gespräche mit Sonja oft so lustig und leicht. Auch bei schweren Themen können wir viel lachen! Danke dafür!
— Julia, München
Die Arbeit von Sonja bringt mir echte Ergebnisse. Ich konnte es nach ein paar wenigen Wochen schon spüren.
— Roswitha, Moers
Ich bin Dir so dankbar, dass Du mich unterstützt und mich an meine wahren Themen führst und sie löst. Mit Deiner wunderbaren, sanften Art bist Du für mich jemand ganz besonderes. Die Sessions mit Dir haben mich schon so weit gebracht und sehr viel verändert. Vielen Dank für Dich!
— Anja, München

Zur Wahrung der Privatsphäre werden obenstehend nur Vornamen genannt.


 ※ 


Was Dich erwartet

Durch mein Programm kannst Du folgendes erreichen

  • Du entwickelst Vertrauen in Dich und das Leben 
  • Deine Ängste lösen sich sanft, ohne das nochmalige Durchleben schlimmer Situationen
  • Du kriegst eine Idee davon, was genau Dir Deine körperlichen Symptome sagen wollen
  • Du lernst, die Herrin über Deine Gefühle und Ängste zu sein
  • Du lernst, auf Deine Intuition zu hören und dieser zu vertrauen
  • Du lernst, in Dir zu ruhen
  • Du wirst eine große Weiterentwicklung erfahren 
  • Du erfährst, was es bedeutet, Dein Leben so zu kreieren, wie Du es liebst
  • Du erkennst, wieso das Gegenteil von Angst Liebe ist und wie es sich anfühlt
  • Du lernst, wie Du Deine Ängste liebevoll als ein Teil von Dir betrachten kannst

Kann das leicht und schnell möglich sein?

Es ist nicht immer leicht. Aber es darf einfach und mit einem Stück Leichtigkeit gehen. Ich bin davon überzeugt, dass Ängste und Panikattacken einfach und auch nachhaltig gelöst werden können. Und das sogar mit einem Wohlgefühl. 

Ich würde Dir natürlich gerne versprechen, dass Du nach meinem Programm völlig angst- und panikfrei bist und das wäre vermutlich auch ein tolles Verkaufsargument. Jedoch darf ich Dir das nicht versprechen und ich möchte ehrlich zu Dir sein. Meiner Meinung nach, ist Entwicklung und Wachstum ein Prozess. Das heißt, das Deine Zellen ihre eigene Zeit für Veränderung benötigen. Dein System lässt nur Veränderungen zu, die für Dich in dem Moment möglich sind.

Bei manchen Frauen lösen sich Ängste bereits nach einer Session. Andere dürfen einfach noch mehr Zeit in ihre Entwicklung investieren. Ich kann Dir aber versichern: Du wirst Dich nach diesem Programm und nach jeder Session mit mir gestärkt fühlen. Wir schaffen Dir eine Basis für ein noch selbstbestimmteres Leben. Du wirst manchmal regelrecht staunen, was alles möglich ist.


 ※ 


jason-briscoe-149773.jpg

"Von der Angst in die Freiheit"

 

Löse Ängste und Panikattacken und kreiere Dir Dein Leben so, wie Du es liebst

 In 2 Monaten transformieren wir Deine Angst

Der Umfang

  • In 2 Monaten finden 6 hocheffektive Privat-Coachings mit mir statt. Die erste ausführliche Session dauert bis zu 90 Minuten inkl. Zielbesprechung (über eine Online-Meeting* Plattform mit Audioaufzeichnung)  Die weiteren 5 Privat-Coachings dauern bis zu 60 Minuten (sie finden ebenfalls über die Online Plattform statt)
  • Nach jeder Session folgt eine individuelle E-Mail mit Unterstützung und Motivation. Ich halte Dich in der Verantwortung und spüre ganz genau, was gerade von Dir gebraucht wird
  • Am Ende erfolgt unser gemeinsames 1zu1 Abschlussgespräch á 30 Minuten  
  • In der Zeit des Programms, erhältst Du die Möglichkeit, zusätzliche Sessions mit mir zu einem Sonderpreis hinzu zu buchen

Bonus

  • In der Zeit des Programms, das heißt, 2 Monate lang, erhältst Du direkten E-Mail-Kontakt zu mir für Deine kurzen Fragen (Antwort innerhalb von 24h an Werktagen)

Nach der Anmeldung erhältst Du eine Willkommens-Mail mit allen wichtigen Informationen. Du erhältst den Zugang zu meinem Kalender, in dem Du Dir dann selbständig und unkompliziert Deine 6 Privat-Coachings sichern kannst. Mit dem ersten Coaching startet Dein 2-monatiges Programm. Mehr musst Du nicht tun. Du kannst Dich während dieser Zeit entspannen. 

*Online-Coachings funktionieren bei dem Thema großartig. Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass sich meine KlientInnen in ihrer gewohnten Umgebung viel wohler fühlen und sich leichter entspannen können und somit Raum für Heilung schaffen können. Außerdem kennt Energie keine Grenzen. 


Deine Investition in Dich und Deine Freiheit

#61b7b8color.png

 

Einmalzahlung: 989,- €

 

INKL. MWST.

#61b7b8color.png

 

Ratenzahlung: 3

x 375,- €

 

INKL. MWST.

Sei es Dir wert, in Dich selbst zu investieren. Es ist vermutlich eine Investition, die Dein ganzes Leben verändert. Mache nur den ersten Schritt und der Rest ist oft leichter, als du jetzt denkst.

Lass nicht zu, dass Deine Ängste Dich noch mehr Nerven, Frieden und Lebensfreude kosten. 


Sichere Dir Dein 1zu1 Programm!

Auch Du wirst Deine Ängste lösen können. Davon bin ich überzeugt.

Der Anmeldeprozess

☎  Vor der Anmeldung findet ein kostenfreies Gespräch per Skype oder Telefon statt. Es dauert bis zu 30 Minuten. Wir finden bereits die ersten wertvollen Ansatzpunkte für Deine Herausforderung und Du kannst mir Fragen stellen. Zusätzlich ist es mir wichtig, dass wir ein Gefühl füreinander bekommen und gemeinsam entscheiden, ob eine Zusammenarbeit für uns in Frage kommt. 

✎  Also: Bitte klicke auf den unten stehenden Button und fülle den Fragebogen aus. Nachdem Du den Fragebogen ausgefüllt hast, wirst Du zu meinem Kalender weiter geleitet und kannst Dir Deinen Wunschtermin für unser Gespräch sichern. 

  Wenn die Entscheidung einer Zusammenarbeit getroffen ist, bekommst Du eine Rechnung von mir für eine Einmalzahlung oder für Ratenzahlung. Nach dem ersten Zahlungseingang starten wir umgehend mit Deinem Programm.


Die besten Coaching-Programme dieser Welt sind nur so gut, wie Du es ihnen erlaubst zu sein. Ich werde Dich mit viel Intuition und Liebe unterstützen. Ich werde Dir alles Notwendige an die Hand geben. Ich werde Dich in Deiner Energie halten oder Dich in sie führen. Richtig laufen allerdings, musst Du selbstverantwortlich.

IMG_6572-bw.jpg

Ich freue mich jetzt schon auf unser gemeinsames Vorankommen. 

Von Herzen, Deine

Sonja-signature.png

 ※ 


Entscheide Dich Jetzt! 

Nutze diese wunderbare Möglichkeit und...

  • Fühle Dich mutig und kraftvoll
  • Lebe Deinen Alltag ohne hinderliche Ängste 
  • Bewege Dich mit Leichtigkeit unter Menschen und in jeder Situation
  • Verstehe Deinen Körper und seine Bedürfnisse 
  • Spüre das wundervolle Gefühl der Freiheit hinter der Angst
  • Werde wieder Herrin Deiner Emotionen

Es ist Dein Geburtsrecht glücklich zu sein und in Fülle zu leben. Gehe jetzt den ersten Schritt, ich lade Dich herzlich dazu ein. Fülle den Fragebogen aus und sichere Dir jetzt Dein kostenfreies Gespräch.

Ich freue mich auf Dich.



Sonja May, Metzstr. 15, 81667 München

Sollten noch Fragen offen sein, kontaktiere mich hier.



 

©2018 Sonja May - Impressum - Rechtlicher Hinweis