Hallo, ich bin Sonja May

Ich helfe dir dabei, die Sprache deines Körpers zu verstehen, damit deine wiederkehrenden und hartnäckigen körperlichen Symptome und Beschwerden der Vergangenheit angehören.

Sonja May

Überwiegend arbeite ich mit Frauen, die ihren gesundheitlichen Zustand nachhaltig und ganzheitlich verändern wollen.

Sie wünschen sich unter anderem:

• Eine Lösung ihrer wiederkehrenden und hartnäckigen körperlichen Beschwerden und Symptome

• Die Botschaft hinter ihren Symptomen zu verstehen

• Ihre Selbstheilung zu aktivieren

• Eine liebevolle und harmonische Beziehung zu ihrem Körper

Dein Körper hat seine eigene Sprache. Hinter deinen Symptomen liegen Botschaften für deine  Transformation und Heilung. Unter Einbeziehung aller Anteile – den körperlichen, seelischen, geistigen und energetischen – verschaffen wir dir Lösung.

“Die Arbeit mit Sonja hat mir geholfen meinen Körper zu verstehen, Symptome zu hinterfragen und mit Vertrauen und Unterstützung die Heilung zu zulassen.”

Ich bin Energetikerin und Transformationscoach – im früheren Leben Heilpraktikerin und Physiotherapeutin

Bereits 2009 eröffnete ich meine eigene Praxis in München und praktizierte dort einige Jahre, bis ich mich wieder in einer Praxis anstellen ließ. In dieser Zeit verspürte ich den Wunsch, Symptomen und Erkrankungen noch mehr auf den Grund zu gehen.

Durch meine zahlreichen Ausbildungen, begann ich Körper, Geist, Seele und Energie nach und nach zu vereinen. Wir bestehen aus so viel mehr als nur aus unserem Körper. Und Heilung kann auf so viel Ebenen geschehen.

2017 machte ich mich erneut mit meinem Online-Business selbständig und arbeitete ein Zeit lang im Mindset-Bereich. Allerdings rief mein Herz mich 2020 ganz laut und ich kehrte wieder zurück zu meinen Wurzeln – der ganzheitlichen Gesundheit.

Wenn du also eine Lösung deiner Beschwerden wünschst, lass uns zusammen arbeiten.

Andere sagen über mich, dass ich wunderbar den Körper lesen kann und die Menschen in all ihrem Sein sehe.

Was meinst du, wieso ich schon mit 23 meine Heilpraktiker-Ausbildung begonnen habe? Wie so oft, aus eigener Erfahrung. Mir sind körperliche Beschwerden ganz und gar nicht fremd. In meiner Jungend kippte ich regelmäßig um. Anfang 20 litt ich unter einer Angststörung und chronischen Bauchschmerzen. Mein unterer Rücken zickte jahrelang rum und Erschöpfung und Unwohlsein gehörten zu meinem Alltag. Haha, aber ich hör mal auf, das sprengt ja hier den Rahmen :)…

Also, ich suchte immer nach Lösungen und fand diese glücklicherweise mit den Jahren. Am meisten in der Energiearbeit.

Und diese Lösung biete ich dir in unserer Zusammenarbeit.

Energie kennt keine Grenzen. Und alles ist mit allem verbunden. Das wissen wir aus der Quantenphysik. Deshalb können wir auch aus der Ferne, also online arbeiten. Das ist wundervoll, da du dich in deiner gewohnten Umgebung gemütlich und sicher auf tiefe Heilung einlassen kannst.

“Sonja hat eine wunderbar ruhige und zielgerichtete Art, zur Lösung zu führen. Sie hat eine wundervolle Gabe, auf Körperebene zu arbeiten.”

In meinem Leben dreht es sich viel um Gesundheit und den Körper

Wenn ich nicht für meine Kunden da bin, genieße ich meine freie Zeit. Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, mich fast ausschließlich Dingen in meinem Leben zu widmen, die mir wirklich Freude bereiten. Ich liebe das Lesen und schöne Dinge – also Design, Kunst und Kultur. Sport und  Bewegung mag ich. Als Kind war ich Leistungsturnerin. Ich bin Vegetarierin – fast vegan… Mag gutes Essen. Achte auf Nachhaltigkeit, liebe ätherische Öle und Naturkosmetik…

Zu gutem Rotwein sag ich nicht nein und meine Liebe zu Skandinavien will ich auch noch erwähnen.

Und jetzt ist gut. Lern mich lieber persönlich kennen. Verbinde dich mit mir auf Instagram , um kostenfreien Mehrwert zu erhalten und um mit mir live zu meditieren. Oder trage dich gerne in meinem Newsletter ein, um wöchentliche Inspiration zu erhalten.

Ich freu mich auf dich, deine

HOL DIR REGELMÄßIGE INSPIRATION IN DEIN POSTFACH

Deine Daten sind hier sicher. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder austragen.

Fakten für den Verstand – Meine Ausbildungen

• Seit über 14 Jahren arbeite ich im therapeutischem Bereich. Ich bin Physiotherapeutin und Heilpraktikerin. * In diesem Bereich habe ich viele Fortbildungen absolviert

• U.a. bin ich zertifizierte ThetaHealing®
 Anwenderin mit zahlreichen Kursen (Klicke hier, um mein Profil auf der offiziellen ThetaHealing®-Webpage zu sehen)
Weiteres: Quantenfeld Transformation, Systemisches Familienstellen, Voice Dialogue, Emotion Code, Energiemedizin,…

* Rechtlicher Hinweis:
Die von mir angewendeten Behandlungsmethoden sind energetische Anwendungen. Sie ersetzen keinesfalls den physischen Arzt- oder Heilpraktikerbesuch und werden auch nicht zur Behandlung spezifischer Krankheiten angewandt. Ich verordne keine Medikamente, stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen.