Hallo, ich bin Sonja. Coach und Mentorin mit Herz und Empathie.

IMG_6572.jpg

Mit Ruhe und intuitivem Fokus helfe ich Dir dabei, Deine Ängste zu lösen und voran zu kommen. Ich helfe Dir dabei, in Deine ureigene Kraft zu kommen.

In meinem 1zu1 Mentoring-Programm begleite ich Frauen, wie vielleicht Dich, die ihre Ängste und Panikattacken lösen möchten.

In meinen Privat-Coachings werden unbewusste Überzeugungen gelöst, die Dich daran hindern, erfüllt zu sein. Du findest (wieder) in Deine Stärke. Du lernst, Dir Dein Leben so zu kreieren, wie Du es liebst. 

In meinen Blog-Artikeln und Videos, erzähle ich über Dinge, die Dich persönlich weiter bringen. Mein Ziel ist es, Dich zu stärken, zu motivieren und zu inspirieren. 


Mein Leben war phasenweise geprägt durch Angst, Panikattacken und großen Zweifeln. Ich vertraute mir und dem Leben nicht wirklich. Irgendwie war ich immer auf der Suche nach mir, nach Wahrheit und nach dem Sinn des Lebens. Allerdings hatte ich immer das tiefe Wissen, dass alles gut ist und einen Sinn ergibt.

Durch meine klare Entscheidung für MICH, durch meine spirituelle Entwicklung und durch die wundervolle Technik ThetaHealing®, die ich erfahren und erlernen durfte, fand ich allmählich einen Ausweg.

Durch meine Erkenntnis, dass ich mein Bewusstsein und insbesondere Unterbewusstsein für mich arbeiten lassen kann, konnte ich meinen Kampf gegen Angst und Zweifel aufgeben... Ich erkannte, dass alles bereits in mir ist und ich frei sein kann.

Ich schloss Friede mit mir, meinen Ängsten und Blockaden, um meine Träume zu erfüllen und um mir mein Leben selbstbestimmt zu erschaffen. Mittlerweile genieße ich mein Leben und wachse durch meine eigenen Schritte, Sprünge und Erkundungen jeden Tag weiter. 

IMG_1923 2.JPG

Ich bin davon überzeugt, dass Du das auch schaffst. Sei gewiss: Das Leben arbeitet FÜR Dich. Niemals gegen Dich. Alles, was Dir im Leben passiert, hält ein Geschenk für Dich bereit. 

 

So steinig mein Weg auch war, gebe ich mittlerweile zu, dass ich dankbar dafür bin. Wäre ich diesen Weg nicht gegangen, wäre ich jetzt nicht die, die ich bin. Und ich würde jetzt nicht das tun, was ich so liebe. 

In den letzten Jahren habe ich mir mein Leben so geschaffen, wie ich es mir wünsche. Ich liebe meine Arbeit. Ich bin gern unterwegs und liebe es zu reisen. Vor allem die Niederlande und Skandinavien hat es mir angetan ;). Ich bin ein sehr unabhängiger Mensch und meine Freiheit ist mein höchstes Gut! Da ich meine ungeahnte Freiheit hinter meinen Ängsten entdeckt habe, arbeite ich fast ausschließlich online. Das heißt ich biete meine Privat-Coachings über Online- Plattformen wie Skype etc. an. Die Coachings funktionieren dort wundervoll, da sich meine Klientinnen in ruhiger und gewohnter Umgebung befinden und wohl fühlen. 

Bei mir bist Du richtig, wenn:

  • Du unter hinderlichen Ängsten, einem Trauma oder Phobien leidest
  • Du Deine Stärke, Deinen Mut und Deinen Platz im Leben finden willst
  • Du Verantwortung für Dein Leben übernehmen willst
  • Du Dir Deine Träume erfüllen willst, Dich aber blockiert fühlst
  • Du Dich wie gelähmt fühlst und nicht voran kommst
  • Du unter körperlichen Beschwerden oder einer Krankheit leidest
  • Du eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu Dir selbst aufbauen möchtest
  • Du Dir Dein Leben nach Deinem Wunsch erschaffen möchtest 
  • Du Dir intuitive und liebevolle Unterstützung in einer belastenden Lebenssituation wünschst 

Und falls Du Dir noch ein paar Fakten wünschst - hier sind meine Ausbildungen:

Seit über 10 Jahren arbeite ich im therapeutischem Bereich. Ich bin Physiotherapeutin und Heilpraktikerin. *

ThetaHealing®:

  • ThetaHealing® Basis DNA
  • ThetaHealing® Advanced DNA
  • ThetaHealing® Dig Deeper/Grabe tiefer
  • ThetaHealing® Seelenpartner
  • ThetaHealing® Manifestieren und Überfluss
  • ThetaHealing® RHYTHM Gewichts(R)evolution
  • ThetaHealing® Entwickle Deine Beziehungen I – Du und Deine bessere Hälfte
  • ThetaHealing® Entwickle Deine Beziehungen II – Du und Gott

Klicke hier, um mein Profil auf der offiziellen ThetaHealing®-Webpage zu sehen

Weiteres: 

  • Quantenfeld Transformation
  • Systemisches Familienstellen
  • Voice Dialogue
  • Diverse Fortbildungen als Physiotherapeutin und Heilpraktikerin

 

* Rechtlicher Hinweis: Als ThetaHealing Practioner fungiere ich nicht als Heilpraktikerin. Die von mir angewendeten Behandlungsmethoden sind energetische Anwendungen. Sie ersetzen keinesfalls den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch und werden auch nicht zur Behandlung spezifischer Krankheiten angewandt. Ich verordne keine Medikamente, stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen.