Hallo, ich bin Sonja

IMG_6572.jpg

"Tu was Du liebst und Du musst nie wieder arbeiten."

- Konfuzius

Mit Ruhe, Klarheit und intuitiven Fokus helfe ich Dir dabei in Deiner Selbstständigkeit Erfolg anzuziehen. Wir richten Dein Bewusstsein und Unterbewusstsein auf Fokus, Mut und Wachstum aus.


Schön, dass du da bist. Diese Seite wird im Moment für dich erneuert.


Falls du dir noch ein paar Fakten wünschst - hier sind meine Ausbildungen:

  • Seit über 10 Jahren arbeite ich im therapeutischem Bereich. Ich bin Physiotherapeutin und Heilpraktikerin. * In diesem Bereich habe ich viele Fortbildungen absolviert

  • Ich bin zertifizierte ThetaHealing® Anwenderin mit zahlreichen Kursen (Klicke hier, um mein Profil auf der offiziellen ThetaHealing®-Webpage zu sehen)

  • Weiteres: Quantenfeld Transformation, Systemisches Familienstellen, Voice Dialogue

 

* Rechtlicher Hinweis: Als ThetaHealing Practioner fungiere ich nicht als Heilpraktikerin. Die von mir angewendeten Behandlungsmethoden sind energetische Anwendungen. Sie ersetzen keinesfalls den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch und werden auch nicht zur Behandlung spezifischer Krankheiten angewandt. Ich verordne keine Medikamente, stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen.