ThetaHealing® - Was ist das denn?

Photo by Sebastien Gabriel on Unsplash.jpg

Eine wissenschaftlich fundierte, liebevolle und einfache Methode, um einen schnellen und strukturellen Wandel im Leben zu machen!

Ja so ist das - und das ist auch noch einfach. Klingt fast unglaublich oder? Da mich selten im Leben eine Sache so dermaßen überzeugt hat und mein Leben so wunderbar verändert, brenne ich dafür und möchte meine Begeisterung mit Dir und mit so vielen Menschen wie möglich teilen.

ThetaHealing® wurde seit 1995 von der Amerikanerin Vianna Stibal entwickelt. Seitdem sind über 500.000 Menschen weltweit ausgebildet worden. Die Methode ist keine Religion oder Weltanschauung. Es ist eine Technik, um Deine Überzeugungen zu ändern und sie mit der schöpferischen Kraft von allem-was-ist in Einklang zu bringen. Die Methode hat ihre Stärke und Wirksamkeit in den letzten 25 Jahren gezeigt. In Japan ist ThetaHealing® derzeit sogar in Krankenhäusern regelmäßig in Behandlungen integriert. Es gibt internationale Konferenzen der ThetaHealing® Medical Association.

ThetaHealing® ist eine einfache energetische Heilmethode, die es ermöglicht, Veränderungen in den Überzeugungen, Gefühlen und physischen Blockaden, durch das Erreichen des Theta-Zustandes* zu bewirken. Die Methode wird sowohl in der Therapie als auch zur Selbsthilfe für die persönliche Entwicklung verwendet. Sie konzentriert sich auf die Unterstützung von psychischen, physischen, spirituellen und emotionalen Wohlbefinden.

ThetaHealing® zeichnet sich vor allem durch eine schnelle und effektive Veränderung blockierender Überzeugungen und Glaubenssätzen aus. Blockaden werden ohne den Nachhall von schwierigen oder schmerzhaften Gefühlen und Emotionen gelöst. Das hat einen direkten Einfluss auf Deinen Alltag. Du wirst Dir bewusst, wer Du wirklich bist und was Du wirklich in Deinem Leben willst - und siehst, dass es auch möglich ist, dies zu realisieren.

Hier erhältst Du noch weitere spannende Informationen: Noch mehr über ThetaHealing
 

 

* Hier schwingen die Gehirnwellen in einer sehr langsamen Frequenz, wie beispielsweise in der Übergangsphase zwischen Wachen und Schlafen.

ThetaHealing® ist eine registrierte Handelsmarke von Vianna
Stibal.