Terminbuchung - Unkompliziert zum Wunschtermin

Photo by Alisa Anton on Unsplash.jpg
  • Die Sessions finden via Telefon oder der Online-Plattform Zoom (mit Video) statt. Bei der Buchung kannst Du Dir aussuchen, welche Art von Beratung Du Dir wünschst. Weitere Informationen erhältst Du in der Bestätigung. Es ist ganz unkompliziert. 
  • Du kannst sofort bei der Buchung mit PayPal zahlen oder Du erhältst nach der Session die Rechnung, die Du dann innerhalb von 5 Tagen bezahlen kannst.
  • Bei Buchung eines Paketes, buchst Du einfach den ersten Termin oder schon so viele Termine im Voraus, wie Du magst. Pakete sind innerhalb von 6 Monaten einzulösen. 
  • Deinen Termin kannst Du bis 48 Stunden vor Beginn kostenfrei verschieben oder stornieren.

Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Sollten noch Fragen offen sein, kontaktiere mich hier.

Online-Coachings funktionieren großartig. Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass sich meine Klienten in ihrer gewohnten Umgebung viel wohler fühlen und sich leichter entspannen können und somit Raum für Heilung schaffen können. Außerdem kennt Energie keine Grenzen. 

Die von mir angewendeten Behandlungsmethoden sind energetische Anwendungen. Sie ersetzen keinesfalls den Arztbesuch und werden auch nicht zur Behandlung spezifischer Krankheiten angewandt. Ich verordne keine Medikamente und gebe keine Heilversprechen ab. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen.