IMG_6572-bw Kopie.jpg

Mein Coaching richtet sich an Dich, wenn Du

  • unter hinderlichen Ängsten, einem Trauma oder Phobien leidest
  • Du Dir Deine Träume erfüllen willst, Dich aber blockiert fühlst
  • Du Dich wie gelähmt fühlst und nicht voran kommst
  • unter körperlichen Beschwerden oder einer Krankheit leidest
  • Du eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu Dir selbst aufbauen möchtest
  • Du Dir Dein Leben nach Deinem Wunsch erschaffen möchtest 
  • Du Dir intuitive und liebevolle Unterstützung in einer belastenden Lebenssituation wünschst 
  • Du die Kraft von ThetaHealing bereits kennst und Dir Sessions wünschst 

In den Sessions ebnen wir den Weg für die Entfaltung Deines Potenzials. Wir sorgen für Zufriedenheit und Klarheit. 

Dein Leben bestimmen Deine Glaubenssätze und Dein Denken. Diese Glaubenssätze oder, hinderlichen Programme, laufen meist unbewusst ab und sind für Deinen Verstand nicht zugänglich. Deine Symptome, Probleme und wiederkehrenden Muster in Deinem Leben weisen auf Deine unbewussten Programme hin. 

Ziel ist es, diese Programme, Glaubenssätze und negativen Emotionen ausfindig zu machen und sie sanft auf höchste und beste Weise zu lösen und zu transformieren. Dadurch finden nachhaltige Veränderungen statt.

Das alles geschieht mit Hilfe der wissenschaftlich fundierten Technik ThetaHealing®

Diese Technik ist revolutionär, denn zusätzlich zu den hinderlichen Glaubenssätzen, die durch neue dienliche ersetzt werden, werden Deinen Zellen auch noch neue Gefühle beigebracht. Es kann nämlich aus den verschiedensten Gründen sein, dass Deine Zellen ein bestimmtes Gefühl nicht kennen. Und da kannst Du affirmieren und positiv denken solange Du willst.


Photo by %22My Life Through A Lens%22 on Unsplash.jpg

Mein Angebot an Dich

Da sich mein Coaching durch eine schnelle effektive Änderung auszeichnet, kann sogar ein Termin ausreichend sein, um einen Durchbruch zu erlangen. Daher biete ich auch Einzelsitzungen an.

Es kann aber auch sein, dass Du noch mehr Zeit für Dich, Dein Wachstum und Deine Gesundheit investieren möchtest. Wachstum und Entwicklung ist ein Prozess. Dein System lässt nur Veränderungen zu, die für Dich in diesem Moment möglich sind. Um Dich in Deinem Prozess zu begleiten, biete ich Dir meine Coaching Pakete an.


Klicke auf den Button und Du wirst zu meinem Kalender weiter geleitet. Dort kannst Du ganz unkompliziert Dein Privat-Coaching buchen.

 

Ich freue mich auf Dich, herzlichst Deine

Sonja-signature.png
 
 

Das sagen einige meiner Klienten über meine Arbeit:

Schon in der 1. Sitzung war ich fasziniert wie leicht sich, manche für mich schwierigen Themen anfühlen, vor allem weil Sonja eine starke Intuition hat und immer die richtigen Worte und Eingebungen zu dem betreffenden Problem gefunden hat.
Vieles von Sonjas Worten klingen noch nach und es macht mich in Situationen wo ich mich schwächer fühle, sofort wieder stark. Danke!
— B., München
Ich bin Dir so dankbar, dass Du mich unterstützt und mich an meine wahren Themen führst und sie löst. Mit Deiner wunderbaren, sanften Art bist Du für mich jemand ganz besonderes. Die Sessions mit Dir haben mich schon so weit gebracht und sehr viel verändert. Vielen Dank für Dich!
— Anja, München
I´ve tried so many technics. Thetahealing was the only one what really worked for me.
— Raymond, Eindhoven, Niederlande
Liebe Sonja! Es ist immer wieder faszinierend was alles möglich ist und welche Glaubenssätze man, zum Teil schon sehr sehr lange, mit sich herum schleppt.
Nach jeder Session kann ich die Dinge viel entspannter sehen und alles fühlt sich leichter an. Es ist so wichtig gut für sich selbst zu sorgen.
Ich danke dir liebe Sonja, dass du da bist, für deine Liebe und Unterstützung!
— Daniela, Krems, Österreich
 

Sollten noch Fragen offen sein, kontaktiere mich hier.

 

©2018 Sonja May - Impressum - Rechtlicher Hinweis - Datenschutz