IMG_6572-bw Kopie.jpg

Endlich erfolgreich selbstständig mit dem, was Dich glücklich macht

Es ist an der Zeit Deine negativen Glaubenssätze und Blockaden endgültig zu lösen

Du hast den Schritt in die Selbstständigkeit schon gewagt. Allerdings hast Du das Gefühl, Du trittst auf der Stelle. Ein Schritt vor, zwei zurück. Erfolg stellt sich nicht ein und Du stehst Dir irgendwie selbst im Weg. Wenn es um Dein Business geht fühlst Du Dich oft blockiert, gestresst, hilflos und frustriert. 

Mein Angebot ist genau richtig für Dich, wenn Du

  • Dein Business selbstbewusst und mutig voran treiben willst

  • Dir intuitiv und voller Vertrauen Deiner nächsten Schritte in den Erfolg bewusst sein möchtest

  • Dir mehr Entspannung und Zuversicht in Deiner Selbstständigkeit wünschst

  • Dir nicht mehr selbst im Weg stehen willst

  • fokussiert an Deinem Business arbeiten möchtest

  • keine Lust mehr auf Ausreden und "Verhinderer" und negative Glaubenssätze hast

Wieso sind manche Menschen erfolgreich und setzen ihre Ideen schnell und mutig in die Tat um, währende andere Menschen scheinbar nicht wirklich erfolgreich werden oder nicht von der Stelle kommen?

Es liegt an Deinem Mindset und an Deinen Glaubenssätzen. Deine Glaubenssätze sind maßgeblich für Dein Leben und Deinen Erfolg verantwortlich. Sie laufen zu 85% unbewusst ab und sind für Deinen Verstand nicht zugänglich. Deine Probleme und wiederkehrenden Muster in Deinem Leben weisen auf Deine unbewussten Programme hin.


arnel-hasanovic-375269-unsplash.jpg

Einen Marketingplan zu haben, reicht leider nicht aus, um erfolgreich und vor allem mutig in der Selbstständigkeit voran zu schreiten. Du brauchst das passende Mindset.


Dein Business wächst nur, wenn du als Person wächst. Wenn Du mit Deiner Selbstständigkeit richtig durchstarten willst, kommen - wie Du wahrscheinlich kennst - viele hinderliche Programme in Dir auf. Beispielsweise: 

  • Die Angst zu versagen oder nicht gut genug zu sein

  • Gedanken wie “Was denken die anderen von mir?”

  • Der fehlende Fokus

  • Ausreden

  • Selbstsabotage-Programme

hindern Dich an Deinem Vorankommen. 

Ich beobachte, dass sich vor allem Frauen in der Selbstständigkeit ausbremsen. Kollektive Glaubenssätze und genetische Programme sind oftmals dafür verantwortlich. Diese hindern sie daran, mutig, fokussiert und selbstbewusst im Business Gas zu geben. 

Das Gute ist: Diese hinderlichen Programme können ausfindig gemacht werden und sanft auf höchste und beste Weise gelöst und transformiert werden. Dadurch finden nachhaltige Veränderungen statt.

  • Ängste und Zweifel werden in Zuversicht gewandelt

  • Hilfreiche Glaubenssätze zu Erfolg und Geld werden installiert

  • Selbstsabotage wird erkannt und gelöst

Stell Dir also vor, Du...

  • Treibst Deine Selbstständigkeit mit Leichtigkeit an

  • Fühlst Dich erfüllt mit Deinem Tun

  • Arbeitest fokussiert an Deinen Zielen

  • Weißt intuitiv Deine nächsten Schritte

  • Trittst selbstbewusst nach außen

  • Blickst zuversichtlich in die Zukunft

Mit Ruhe und intuitivem Fokus helfe ich Dir dabei. Ich unterstütze Dich dabei, in die Klarheit, Ruhe und Umsetzung zu kommen. 

Das alles geschieht mit Hilfe der wissenschaftlich fundierten Technik ThetaHealing®. Wir decken hinderliche Beschränkungen und Limitationen im Unterbewusstsein auf und verändern diese zu Deinen Gunsten. 


Die Coaching Pakete

In unserer individuellen 1zu1 Arbeit stimme ich die Themen genau auf Deine Bedürfnisse ab. 

brooke-lark-194253-unsplash.jpg

DER MINDSET-BOOST HOCH 3

Umfang:

- 3 Coaching-Einzelsitzungen (über eine Online-Meeting Plattform) á 60 Minuten

- Individuelle Unterstützung per Mail (Antwort innerhalb von 24h an Werktagen)


anna-sullivan-575433-unsplash.jpg

DER MINDSET-BOOST HOCH 6

Umfang:

- 6 Coaching-Einzelsitzungen (über eine Online-Meeting Plattform á 60 Minuten)

- Individuelle Unterstützung per Mail (Antwort innerhalb von 24h an Werktagen)

Bonus: 30-minütige Follow-up Coachingsitzung per Telefon oder einer Online-Meeting Plattform innerhalb von 6 Wochen


Du bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Prima. Fülle doch bitte den Fragebogen aus, um Dich zu einem kostenfreien Erstgespräch anzumelden. Wir finden bereits die ersten wertvollen Ansatzpunkte für Deine Herausforderung und Du kannst mir Fragen stellen. Zusätzlich ist es mir wichtig, dass wir ein Gefühl füreinander bekommen und gemeinsam entscheiden, ob eine Zusammenarbeit für uns in Frage kommt. 

Nach Deiner Anmeldung sende ich Dir zeitnah einen Link zu meinem Buchungskalender zu und Du kannst Dir Deinen Wunschtermin für das Erstgespräch sichern.


Du möchtest noch mehr Support? 

Mehr Fokus, Motivation, Commitement, Dranbleiben und schnelleren Erfolg? Wunderbar. Bald gibt es wieder Plätze zu meinem 8-wöchiges 1zu1 Mentoring Programm. Schreib mir hier, wenn Du Dir Informationen hierzu wünschst. 

 

 

Ich freue mich auf Dich, herzlichst Deine

Sonja-signature.png
 
 

Das sagen einige meiner Klienten über meine Arbeit:

Die Arbeit von Sonja bringt mir echte Ergebnisse. Ich konnte es nach ein paar wenigen Wochen schon spüren.
— Roswitha, Moers
Schon in der 1. Sitzung war ich fasziniert wie leicht sich, manche für mich schwierigen Themen anfühlen, vor allem weil Sonja eine starke Intuition hat und immer die richtigen Worte und Eingebungen zu dem betreffenden Problem gefunden hat.
Vieles von Sonjas Worten klingen noch nach und es macht mich in Situationen wo ich mich schwächer fühle, sofort wieder stark. Danke!
— B., München
I´ve tried so many technics. Thetahealing was the only one what really worked for me.
— Raymond, Eindhoven, Niederlande
Liebe Sonja! Es ist immer wieder faszinierend was alles möglich ist und welche Glaubenssätze man, zum Teil schon sehr sehr lange, mit sich herum schleppt.
Nach jeder Session kann ich die Dinge viel entspannter sehen und alles fühlt sich leichter an. Es ist so wichtig gut für sich selbst zu sorgen.
Ich danke dir liebe Sonja, dass du da bist, für deine Liebe und Unterstützung!
— Daniela, Krems, Österreich
 

Sollten noch Fragen offen sein, kontaktiere mich hier.

 

©2018 Sonja May - Impressum - Rechtlicher Hinweis - Datenschutz