6 Monate Heal yourself

Nimm deine körperliche und seelische Gesundheit endlich selbst in die Hand. Heile auf allen Ebenen deines Lebens und erschaffe deine neue Realität, so wie du sie haben willst!

Alles ist möglich

TIEF IN DEINEM INNEREN WEIßT DU DAS UND GENAU DAS SETZEN WIR JETZT GEMEINSAM UM

• Was würde sich verändern, wenn es 6 Monate lang intensiv nur um dich, deine wahren Bedürfnisse und die gezielte Umsetzung deines Wunschlebens gehen würde?


• Was würde passieren, wenn sich wundervolle Zauberinnen 6 Monate lang in einer kleinen Gruppe verbinden und ihre tiefen Träume realisieren würden?

• Welche neue Realität kannst du für dich erschaffen, wenn du 6 Monate lang von mir persönlich mit völlig neuen Impulsen, Perspektiven und Umsetzungsmöglichkeiten begleitet werden würdest?

Jetzt ist die Zeit endlich loszulassen, zu heilen, umzusetzen und deine Wünsche Realität werden zu lassen.

Vielleicht beschäftigst du dich schon lange mit deinem Körper, Themen, Energiearbeit und deinen verborgenen Kräften. Vielleicht hast du auch schon Wissen sammeln und erste Erfahrungen damit in deinem Leben machen können. Vielleicht fehlt dir aber trotzdem noch ein essenzieller Part. Die Umsetzung und das Erschaffen greifbarer Veränderungen in deinem Leben. Und genau deshalb werde ich 6 Monate lang intensiv an deiner Seite stehen und dich begleiten. Wir als Zauberinnen verbinden uns in einer Gruppe und kreieren gemeinsam mit Spaß und purer Leichtigkeit, das Leben für das wir gemacht worden sind.

Heile dich selbst und andere - leicht, effektiv und nachhaltig

Tauche mit mir in die Welt der Selbstheilung, Wunder und der unbegrenzten Möglichkeiten

Zusammen ins Tun kommen

Was erwartet dich in 6 Monate Heal yourself?

Umsetzen. Umsetzen. Umsetzen.

Dein Wissen ist wundervoll und goldwert. Natürlich erweitern wir dein Wissen. Doch den Fokus legen wir auf das Umsetzen. Denn Umsetzen ist für die Menschen da, die greifbare Ergebnisse in ihrem Leben sehen und fühlen wollen.
Ich stelle dir dafür meine 16 jährige Erfahrung als Heilpraktikerin, Heilerin, Coachin und Energetikerin zur Verfügung. Lass uns gemeinsam die Realität formen!

6 Monate Heal yourself

Zauberinnen sprengen Grenzen - Gemeinsam

Wir nutzen gemeinsam die Wirkungsmacht einer Gruppe. Warum? Weil die Energie einer kleinen Gruppe von wundervollen Zauberinnen, die das gleiche Ziel verfolgen mächtiger ist, als du es dir vorstellen kannst. Hier Hier sind nur Frauen dabei, die wirklich bereit sind tief, intensiv und nachhaltig über sich hinauszuwachsen. Frauen die bereit sind für die Veränderung ihres Lebens und das Sprengen ihrer Realitätsgrenzen alles zu geben.
Wir nutzen gemeinsam die Wirkungsmacht einer Gruppe. Warum? Weil die Energie einer kleinen Gruppe von wundervollen Zauberinnen, die das gleiche Ziel verfolgen mächtiger ist, als du es dir vorstellen kannst. Hier Hier sind nur Frauen dabei, die wirklich bereit sind tief, intensiv und nachhaltig über sich hinauszuwachsen. Frauen die bereit sind für die Veränderung ihres Lebens und das Sprengen ihrer Realitätsgrenzen alles zu geben.

... Und falls dein Verstand Futter braucht

Hier kommen die wichtigsten Fakten für dich:

2 Gruppen-Zooms wöchentlich

Wir starten gemeinsam am Dienstag, den 29.11.2022 um 19 Uhr. Genaue Termine werden mit der Gruppe abgesprochen. Alle Sessions werden natürlich aufgezeichnet und dir zum Nachsehen zur Verfügung gestellt - das sind 44 Gruppen Calls zum Deep Dive persönlich mit mir

4 persönliche Einzelsessions

4 Stunden nur du und ich

Wöchentliche Fernheilung

Diese findet offline statt

WHATSAPP Support Gruppe

Austausch und Verbindung mit den anderen Teilnehmerinnen

Zugang zum Kursbereich

Zu allen Aufzeichnungen. Zudem werde ich den Kursbereich mit verschiedensten Aufnahmen wie Meditationen, Clearings, Kröperprozesse füllen...

zugang zu den Live-Mini Workshops

Innerhalb der 6 Monate des Programms - zudem erhältst du als Teilnehmerin alle Aufzeichnungen der letzten 2 Workshops

ICH BIN WIE DU - DU BIST WIE ICH

WAS ICH KANN, DAS KANNST DU AUCH

Die erstem 30 Jahre meines Lebens waren ein körperlicher und seelischer Kampf. In meiner Jugend kippte ich regelmäßig um. Anfang 20 litt ich unter einer Angststörung und chronischen Bauchschmerzen. Rückenschmerzen machten mir jahrelang Probleme, Erschöpfung und Unwohlsein gehörten zu meinem Alltag. Ich war unglücklich mit meiner beruflichen Situation, ließ mich oft ausnutzen, hatte Schwierigkeiten mit Beziehungen zu Männern und kannte meinen Selbstwert nicht. Trotz allen meinen Leiden, spürte ich in mir ein starkes Wissen, einen festen Glaube, dass irgendetwas falsch läuft, dass das Leben mehr zu bieten hat, als das was ich bis dahin erlebt hatte. Ich wusste: Für mich ist alles möglich. Für jeden von uns! Also, begab ich mich auf meine persönliche, intensive Heilreise. Ich erkannte, wie das Leben, Energien, Körper und Materie miteinander funktionieren. Ich fand endlich mich, meinen inneren Kern und meine wahre Kraft. Mittlerweile lebe ich meine Berufung und darf wunderbaren Menschen, wie du es bist, auf ihrer eigenen Heilreise begleiten.

Wann gehts los?

Die Kursdaten

Termine:

Unsere Sessions finden statt am:

  • Montag, den 27.06.2022 19:00 Uhr
  • Donnerstag, den 30.06.2022 19:00 Uhr
  • Samstag, den 02.07.2022 10:00 Uhr
  • Montag den 04.07.2022 19:00 Uhr

Dauer und Ablauf der Kurse:

Eine Session dauert ca. 60 – 90 Minuten. Wir haben einige Tage Pause dazwischen, damit sich die Dinge setzen können. Zudem kommst du zwischen den Terminen in den Genuss einer Fernheilung von mir. Falls du mal nicht dabei sein kannst, kannst du dir jederzeit in aller Ruhe die Aufzeichnungen ansehen.

Let the magic happen!

Buchungsablauf

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Sonja May. Mehr Infos anzeigen.

6 Monate Heal yourself

Das magische Gruppenprogramm für Selbstheiler

€ 5800,-

Du bist bereit. Ich freu mich auf dich.

Kundenstimmen

DU BIST BEREIT - JETZT IST DEINE ZEIT - WORAUF WARTEST DU?

Lerne deine Realität zu biegen und deine Grenzen zu sprengen - Hol dir das Leben, für das du wirklich hier bist! 


Häufig gestellte Fragen

FAQ

Es ist Zeit, die du in dich investierst. Es ist Zeit die du dir nehmen kannst. Sieh diesen Kurs als ein riesiges Buffet der Fülle und du kannst entscheiden, was du dir, wann und wie nehmen willst. Um in eine neue Energie der Fülle, Gesundheit, Liebe und des Erfolgs zu kommen, darfst du Zeit, Energie und Geld in dich investieren. Dein Invest ist dein Geschenk an dich selbst und das erfüllte Leben, das dich erwartet.

Keine Sorge, du kannst alles entspannt nachsehen und energetisch trotzdem dabei sein – alle Inhalte und Aufzeichnungen werden dir zur Verfügung gestellt.

Ja, bei der Buchung kannst du den Ratenplan von 5 oder 12 Monatsraten wählen. Falls du dir eine andere Lösung wünschst, buch dir einen Beratungstermin mit mir und wir finden gemeinsam eine Lösung, damit du teilnehmen kannst. 

Es wird 2 feste Termine unter der Woche für die Gruppencalls geben. Diese werden mit der Gruppe individuell abgesprochen. Deine Einzelsessions vereinbarst du dann mit mir. 

Buch dir deinen Beratungstermin bei mir, falls du noch Fragen hast oder Unsicherheiten verspürst. 

WIR ZAUBERN GEMEINSAM UND LASSEN WUNDER GESCHEHEN


Erlebe deine eigene Transformation, lass die Vergangenheit los, liebe dich, heile dich, befreie dich! Jetzt!


Logo Sonja May Coaching

Rechtlicher Hinweis
Die von mir angewendeten Behandlungsmethoden sind energetische Anwendungen. Sie ersetzen keinesfalls den Arztbesuch und werden auch nicht zur Behandlung spezifischer Krankheiten angewandt. Ich verordne keine Medikamente und gebe keine Heilversprechen ab. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen.