Lebst Du schon Deine Wahrheit? - Oder kümmerst Du Dich noch darum, was andere über Dich denken?

Hallo, ich bin Sonja

Du liest gerade meinen ersten Artikel! Und hey, ich freue mich, dass Du hier bist und Dir Zeit nimmst! Ich möchte Dich dazu inspirieren, das Beste aus Deinem Leben zu machen. Ich möchte Dir zeigen, dass es möglich ist, über Dich hinaus zu wachsen. Ich will Dich dazu ermutigen, Deine Ängste aufzulösen, um Deine Wahrheit und Freiheit zu leben! Ich wünsche mir, dass Du Dich zeigen kannst, so wie Du bist. Dass Du Dir erlauben darfst, das zu tun, was Du liebst!

Ich habe mich dafür entschieden, meine Wahrheit zu leben und mich mit meiner Arbeit zu zeigen. Aber ja klar, ich muss zugeben, dieser Weg war anfangs nicht einfach für mich. Lange hielt ich geheim, dass ich mich als ThetaHealerin ausbilden ließ und auch regelmäßig Sessions buche. Doch da diese Technik mein Herz berührt und zusätzlich auch noch wunderbar effektiv ist, wusste ich irgendwann, dass es mein Weg ist, Menschen mit dieser Methode zu unterstützen.

Allerdings hatte ich ein Problem: Mir war es überhaupt nicht egal, was andere von mir und meiner Arbeit dachten.

Sie könnten ja beispielsweise denken, dass ich esoterisch geworden bin, spirituellen Kram mache und deshalb total uncool bin. Mein Kopf kreierte die absurdesten Dinge, die Leute von mir denken könnten... Ich hatte Angst davor, mich erklären zu müssen. Erklären zu müssen, wieso ich lebe, wie ich es möchte und Dinge tue, die ich liebe und die mich bewegen.

Und weisst Du was? Mittlerweile habe ich meine Ängste losgelassen

Und zwar mit Hilfe von ThetaHealing - natürlich ;). Ich finde es großartig, wenn Ängste und Blockaden an die Oberfläche kommen, denn so kann ich meine hinderlichen Glaubenssätze und Programme einfach loswerden. Die wunderbare Britt Cornelissen hat mich dabei unterstützt. Vielleicht hätte ich es auch alleine geschafft. Jedoch lasse ich mich regelmäßig von Britt unterstützen, um weiter zu wachsen. Durch sie habe ich übrigens diese Methode kennen und lieben gelernt. Ich bin ihr sehr dankbar. 

Und jetzt? Jetzt erlaube ich es mir, ICH zu sein und mich mit meiner Arbeit zu zeigen. Ich weiss jetzt, wie es sich anfühlt, mich nicht mehr darum zu kümmern, was andere von mir und dieser Methode denken. 

Der Preis dafür ist Freiheit!!! Plus das Wissen, dass meine Arbeit für mich und viele andere Menschen der richtige Weg ist. Nicht umsonst sagen meine Kunden coole Dinge über mich und ThetaHealing. Ich erfahre regelmäßig, dass zahlreiche Menschen in Sitzungen und Seminaren über sich hinaus wachsen.

Photo by Nicole Mason on Unsplash.jpg

Kennst Du das?

Du möchtest was Neues starten oder brennst für eine Sache, aber dann kommen all diese Glaubenssätze und Blockaden in Dir hoch!? Andere Leute beginnen, Deine Wahrheit abzuwerten... Sie sagen vielleicht Dinge, die Dich verletzen oder zweifeln lassen. Du merkst, du möchtest Deinen Traum leben, doch Dir ist nicht egal, was andere von Dir denken? Und weißt Du was? Es ist großartig! Du bist jetzt soweit, um das ALLES zu lösen und Deine Maske fallen zu lassen! Glaube mir, danach wirst Du Dich wunderbar frei fühlen.

Wenn Du überzeugt von Deinem Weg bist, wirst Du andere begeistern

Es kann sein, dass sich Menschen von Dir abwenden oder schlecht über Dich reden, wenn Du Deine Wahrheit lebst. Oder sie regen sich darüber auf, dass sie beispielsweise nicht mehr mit Dir lästern können, da Du beginnst, Deine Mitmenschen so zu akzeptieren und zu lieben, wie sie sind.

Wenn Du Deine Ängste gehen lässt und Klarheit hast, werden diese Stimmen verstummen. Es wird Dich auch nicht mehr verletzen, wenn sich die/der ein oder andere aus Deinem Leben verabschiedet. Du wirst nämlich wissen, dass genau die Menschen in Deinem Leben sind und kommen werden, die mit Dir "schwingen". Menschen, die Dich unterstützen und inspirieren. 


My philosophy is: It’s none of my business what people say of me and think of me. I am what I am and I do what I do. I expect nothing and accept everything. And it makes life so much easier.
— Anthony Hopkins

Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben

Das Wichtigste ist Dein Gefühl, Deine Intuition und Deine Wahrheit. Nur Du kannst wissen, was Dich in Aufregung versetzt und was Dich glücklich macht. Wenn du authentisch und klar bisttust Du Dir und den Leuten in Deiner Umgebung einen Gefallen. Wenn Du zu Dir, Deinen Wünschen, zu DEINEM Leben stehst und aufhörst zu zweifeln, wird auch kein anderer mehr daran zweifeln.

Sei mutig und glaube an Dich

Hör auf Dein Herz. Gehe weiter und sei mutig. Du bist nie allein. Wenn Dir Blockaden oder hinderliche Glaubenssätze begegnen (beispielsweise: „Was denken die Leute von mir?“, „Ich kann das sowieso nicht!“....), dann bitte um Unterstützung! Sei Dir bewusst, dass:

·      Du Dein Leben selbst kreieren kannst

·      Du auf Deine Intuition vertrauen darfst

·      Dein Leben Spaß machen darf

·      Du Unterstützung annehmen darfst

·      Du die Verantwortung für Dein Leben hast und kein Opfer bist

·      es egal ist, was andere von Dir denken

·      immer Menschen an Deiner Seite sind, die mir Dir „schwingen“

Ich würde Dich sehr gerne auf Deinem Weg des Wachstums begleiten.

Menschen, die ihre Wahrheit leben, sind unglaublich cool!

Sie strahlen und sie sind inspirierend. Auch Du kannst strahlen. Erschaffe Dir Dein Leben, so wie DU es liebst!

Von Herzen, Deine Sonja ♡

PS: Ist es Dir schon egal, was andere über Dich denken? Was bewegt Dich? Hinterlasse mir einen Kommentar oder teile meinen Artikel, wenn er Dir gefällt.

 

Photo: Nicole Mason on Unsplash