In meinem 1zu1 Mentoring Programm schaffe wir alle (un)bewussten Hürden aus dem Weg, die Dich daran hindern mit Deiner Selbstständigkeit erfolgreich zu sein. Wir decken hinderliche Beschränkungen und Limitationen im Unterbewusstsein auf und verändern diese zu Deinen Gunsten. So kannst Du weiter mutig, kraftvoll, fokussiert und selbstbewusst voran schreiten und das erreichen, was Du wirklich anstrebst. 

In meiner Facebook Gruppe, erzähle ich über Dinge, die Dich persönlich weiter bringen. Mein Ziel ist es, Dich zu stärken, zu motivieren und zu inspirieren. 

Ich begleite selbstständige Frauen, die endlich erfolgreich werden wollen - ohne sich weiterhin selbst im Weg zu stehen. Wenn Du: 

  • Dein Business selbstbewusst und mutig voran treiben willst

  • Dir intuitiv und voller Vertrauen Deiner nächsten Schritte in den Erfolg bewusst sein möchtest

  • Dir mehr Entspannung und Zuversicht in Deiner Selbstständigkeit wünschst

  • Dir nicht mehr selbst im Weg stehen willst

  • fokussiert an Deinem Business arbeiten möchtest

  • keine Lust mehr auf Ausreden und "Verhinderer" und negative Glaubenssätze hast

Bist Du bei mir in den besten Händen. 

Ich beobachte, dass sich vor allem Frauen in der Selbstständigkeit ausbremsen. Kollektive Glaubenssätze und genetische Programme sind oftmals dafür verantwortlich. Diese hindern sie daran, mutig, fokussiert und selbstbewusst im Business Gas zu geben. 

Eine meiner großen Stärken ist der Mut zur Veränderung. Ich setze um, wenn es notwendig ist.

Als junges Mädchen hatte ich einen Traum. Ich wollte Schauspielerin werden. 

Jahrelang fieberte ich darauf hin, die Schule und eine "anständige Ausbildung" abzuschließen, um endlich auf die Schauspielschule zu gehen. Gewollt - getan. Ich wurde angenommen und war drauf und dran meinen Traum zu verwirklichen. Doch mein Traum war nicht so, wie ich es mir vorstellte. Es war ernüchternd und ich bekam meine erste Panikattacke in der Zeit. Ich schmiss die Ausbildung. 

Nun folgte eine längere Phase der Orientierungslosigkeit, Ängste und Zweifel. Ich vertraute mir und dem Leben nicht wirklich. Irgendwie war ich immer auf der Suche nach mir, nach Wahrheit und nach dem Sinn des Lebens. Ich war immer auf der Suche nach meinem Platz und nahm sehr viele Veränderungen im Innen sowie im Außen vor. Meine weiteren 3 Berufsausbildungen und zig Fortbildungen sind nur ein Beispiel dafür...

Vor 9 Jahren machte ich mich zum ersten Mal selbstständig als Heilpraktikerin. Da bekam ich eine Idee davon, wie es sich anfühlt, so langsam anzukommen und wirklich das zu tun, was mich erfüllt. Ich hatte meine eigene kleine Praxis und konnte davon leben. Doch ich war auf der Suche nach mehr. Das Leben führte mich weiter.

Ich entwickelte mich spirituell, persönlich und wurde glücklicherweise zur wundervollen Technik ThetaHealing® geführt. Da war es um mich geschehen. Das veränderte mein Leben nochmals immens.

Durch meine Erkenntnis, dass ich mein Bewusstsein und insbesondere Unterbewusstsein für mich arbeiten lassen kann, erkannte ich, dass alles bereits in mir ist und ich frei sein kann. Das kann übrigens jeder ;). Ich realisierte, dass alles möglich ist und ich die Schöpferin meines Lebens sein kann. Ich erkannte meine Vision und mein persönliches Warum. 

Ich schloss Friede mit mir, meinen Ängsten, Blockaden und Umwegen, um meine Träume zu erfüllen und um mir mein Leben selbstbestimmt zu erschaffen. Mittlerweile genieße ich mein Leben und wachse durch meine eigenen Schritte, Sprünge und Erkundungen jeden Tag weiter. 

Das Leben ist zu kurz, um nicht das zu tun, was Du liebst.

Stell Dir vor, immer mehr Menschen tun das, was sie lieben. Die Welt kann doch dadurch nur zu einem besseren Ort werden.

So unstet mein Weg auch war, ich bin sehr dankbar dafür. Wäre ich diesen Weg nicht gegangen, wäre ich jetzt nicht die, die ich bin. Und ich würde jetzt nicht das tun, was ich so liebe. Aber - es darf auch leichter gehen. 

In den letzten Jahren habe ich mir mein Leben so geschaffen, wie ich es mir wünsche. Ich liebe meine Arbeit. Ich bin gern unterwegs und liebe es zu reisen. Vor allem die Niederlanden und Skandinavien haben es mir angetan. Ich bin ein sehr unabhängiger Mensch und meine Freiheit ist mein höchstes Gut.

Diese Werte stehen bei mir an oberster Stelle: Freiheit, Mut, Loyalität, Wachstum und Liebe.