Sag ciao zu Erschöpfung & Co

Online-Live-Kurs mit Sonja May

Das Leben lieben, anstatt zu funktionieren

Sag ciao zu Erschöpfung & Co

Okay, Hand aufs Herz…

Wieder voller Freude und Energie durchs Leben gehen

Er-schöpfung bedeutet, dass du dich von deiner wundervollen Schöpferkraft abgeschnitten hast. Und um dich selbst zu heilen, bedarf es mehr, bzw. Anderes, als nur Entspannung, Stressreduktion, Ernährungsumstellung und eine gute Schlafhygiene. Es bedarf einen Shift in deiner Energie, deiner Frequenz und Heilung deiner inneren Themen.
Deine Erschöpfung, und dein Mangel an Freude ist die Aufforderung an dich, dein Leben endlich wieder zu genießen, anstatt zu funktionieren. Es ist die liebevolle Aufforderung deines Körpers, dich wieder mit dir und deinen Bedürfnissen zu verbinden.

Die emotionale und körperliche Erschöpfung spielte in meinem Leben eine große Rolle und lange ignorierte ich meine Warnsignale erfolgreich und funktionierte immer weiter. Im Job, in der Beziehung, in der Gesellschaft…
Ich spürte mich selbst nicht mehr, geschweige denn meine Bedürfnisse. Was ich spürte, waren Müdigkeit und Leere – und nicht zu vergessen Verspannungen, Rückenschmerzen, Verdauungsbeschwerden und Ängste. Tag ein Tag aus ging es so weiter. Bis irgendwann das System durch knallte.
Was mir und meinen Kundinnen letztendlich geholfen hat, wieder voller Freude und Energie durchs Leben zu gehen, möchte ich in diesem Kurs mit dir teilen.

Hallo Energie & Lebensfreude - sei mit dabei

Ab dem 10.10.2022 geht es los

Willkommen zu Hallo Energie & Lebensfreude

Was erwartet dich beim Kurs?

Mir ist es ein großes Anliegen, Leichtigkeit in dieses sich so schwer anfühlende Thema zu bringen. Das heißt also, dass dich viel Freude und Energie in den Sessions erwarten wird.

In 4 Live-Sessions teile ich meine ganzheitliche Herangehensweise zum Thema Erschöpfung, Burnout und Selbstheilung mit dir. Dich erwarten wundervolle Tools zur Selbsthilfe, die du sofort für dich, deine Gesundheit und dein wunderbares Leben anwenden kannst. Du wirst neue unkonventionelle Dinge lernen und zudem in den Genuss von Energieheilung kommen. Zudem werden wir gemeinsam meditieren, Blockaden lösen und deine Selbstheilungskräfte aktivieren. Du wirst erfahren, wie ich aus meinen Beschwerden aussteigen konnte, wie es meine Kundinnen schaffen und wie auch du es schaffen kannst.

Lass uns gemeinsam 4 magische Sessions voll von Freude, Heilung, Leichtigkeit, Wissen und AHA-Momente erleben. Wenn du dabei bist und umsetzt, wirst du schon während des Kurses Verbesserung und Erleichterung erfahren.

Der Kurs wird interaktiv sein. Du kannst deine Fragen stellen, aktiv dabei sein, sogar Live-Healings von mir genießen, oder einfach in Ruhe zusehen. Alles kann, nichts muss. Ich freu mich sehr auf dich!
Mir ist es ein großes Anliegen, Leichtigkeit in dieses sich so schwer anfühlende Thema zu bringen. Das heißt also, dass dich viel Freude und Energie in den Sessions erwarten wird.

In 4 Live-Sessions teile ich meine ganzheitliche Herangehensweise zum Thema Erschöpfung, Burnout und Selbstheilung mit dir. Dich erwarten wundervolle Tools zur Selbsthilfe, die du sofort für dich, deine Gesundheit und dein wunderbares Leben anwenden kannst. Du wirst neue unkonventionelle Dinge lernen und zudem in den Genuss von Energieheilung kommen. Zudem werden wir gemeinsam meditieren, Blockaden lösen und deine Selbstheilungskräfte aktivieren. Du wirst erfahren, wie ich aus meinen Beschwerden aussteigen konnte, wie es meine Kundinnen schaffen und wie auch du es schaffen kannst.

Lass uns gemeinsam 4 magische Sessions voll von Freude, Heilung, Leichtigkeit, Wissen und AHA-Momente erleben. Wenn du dabei bist und umsetzt, wirst du schon während des Kurses Verbesserung und Erleichterung erfahren.

Der Kurs wird interaktiv sein. Du kannst deine Fragen stellen, aktiv dabei sein, sogar Live-Healings von mir genießen, oder einfach in Ruhe zusehen. Alles kann, nichts muss. Ich freu mich sehr auf dich!

Wann gehts los?

Die Kursdaten

Termine:

Unsere Sessions finden statt am:

  • Montag, den 10.10.2022 19:00 Uhr
  • Mittwoch, den 12.10.2022 19:00 Uhr
  • Samstag, den 15.10.2022 10:00 Uhr
  • Montag den 17.10.2022 19:00 Uhr

Dauer und Ablauf der Kurse:

Eine Session dauert ca. 60 – 90 Minuten.

Wir haben einige Tage Pause dazwischen, damit sich die Dinge setzen können. Zudem kommst du zwischen den Terminen in den Genuss einer Fernheilung von mir.

Falls du mal nicht dabei sein kannst, kannst du dir jederzeit in aller Ruhe die Aufzeichnungen ansehen.

Dieser Kurs könnte dein Auftakt für eine ausführlicheres Programm mit mir sein, welches im Anschluss geplant ist. Komm unbedingt dazu. Es ist die Gelegenheit, meine Arbeit live kennen zu lernen und davon zu einem Superpreis zu profitieren.

Ablauf

Hallo Energie & Lebensfreude

Hallo Energie & Lebensfreude

Online Live-Kurs mit Sonja May

€ 189

Sichere dir jetzt deinen Platz
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Sonja May. Mehr Infos anzeigen.

Kundenstimmen

Hallo Energie & Lebensfreude - sei mit dabei

Ab dem 10.10.2022 geht es los

Häufig gestellte Fragen

FAQ

Er ist ONLINE und findet auf Zoom statt. Wenn du dich angemeldet hast, bekommst du einen Link für unser Online-Meeting und kannst dich problemlos per Klick zum Starttermin einloggen. Keine Angst vor Technik – es ist ganz einfach.

Alle genauen Kursdaten findest du oben im Text.

Du kannst selbst entscheiden, ob du zu sehen sein möchtest oder nicht und du kannst selbst entscheiden, wie aktiv du am Kurs teilnehmen möchtest. Die Teilnehmerinnen, die aktiv dabei sind und Fragen stellen, haben allerdings erfahrungsgemäß die größten Erfolge.  

Selbstverständlich! Die Aufzeichnungen werden dir sehr zeitnah zur Verfügung gestellt. So verpasst du nichts und kannst sofort nachsehen. 

Dieser Kurs so nicht. Jeder Kurs bei mir ist einzigartig, da er live stattfindet. 

Absolut. Jeder Kurs ist anders und du wirst wieder Neues für dich mitnehmen können. Und wenn du noch nicht da bist, wo du hin möchtest, solltest du einfach weiter machen und mit mir gemeinsam umsetzen.

Hallo Energie & Lebensfreude - sei mit dabei

Ab dem 10.10.2022 geht es los

Logo Sonja May Coaching

Rechtlicher Hinweis
Die von mir angewendeten Behandlungsmethoden sind energetische Anwendungen. Sie ersetzen keinesfalls den Arztbesuch und werden auch nicht zur Behandlung spezifischer Krankheiten angewandt. Ich verordne keine Medikamente und gebe keine Heilversprechen ab. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen.