KUNDENSTIMMEN

Unbedingte Empfehlung. Sonja erfühlt wo man Probleme hat. Und hilft mit ihren Clearings, die ich auch nach Abschluss der Arbeit mit Sonja, immer wieder wiederhole. Nach jeder Behandlung habe ich den Fortschritt gespürt. Und das entscheidende, man erkennt auch woher die Beschwerden kommen und was man ändern kann/sollte.
Kundenstimme - Marion Jezek-Ullmann - Sonja May Coaching
Marion Jezek-Ullmann
Sonjas Arbeit ist absolut authentisch und man bekommt so viel mehr von ihr, als nur reine Symptombekämpfung. Sie hat mir dabei geholfen, mehr Leichtigkeit, Vertrauen und Lebensqualität in mein Leben zu bringen und das möchte ich nicht mehr missen. Ich liebe ihre klare, authentische Art und Weise und ihren Tiefgang. Sie hat wahnsinnig feine Antennen und spürt einfach, was los ist. An diese Orte findet man allein einfach nicht.
Kundenstimme - Katrin Schnegelberger - Sonja May Coaching
Katrin Schnegelberger
… Ich spüre, dass Sonja selbst sehr viel Erfahrung hat und mitbringt und ein fundiertes Wissen besitzt… Es ist eine unbeschreibliche Arbeit, ein Tiefgang, den man nicht rein auf körperlicher oder mentaler Ebene beschreiben kann. Meine Selbstheilungskräfte wurden wieder aktiviert und Sonja hat mir die Möglichkeit gegeben mich jeden Tag mit ihr zu verbinden. Gerade für diejenigen, die mit wiederkehrenden Symptomen und bei Ursachen auf Fragezeichen stoßen, sind bei Sonja gut aufgehoben!
Kundenstimme - Karin Lambert - Sonja May Coaching
Karin Lambert
Ich habe die Sprache meines Körpers nicht mehr verstanden und empfand Sonja als vertrauenswürdig und kompetent. Von Anfang an hatte ich das Gefühl, Ernst genommen und verstanden zu werden. Ich habe Sonja sehr schnell vertraut, sodass sie mir viel weiter helfen und tolle Tools an die Hand geben konnte. Mehrere Symptome sind vollständig verschwunden und ich bin sehr dankbar die verbleibenden Beschwerden verstehen und damit arbeiten zu können. Die Arbeit mit Sonja hat mir geholfen meinen Körper zu verstehen, Symptome zu hinterfragen und mit Vertrauen und Unterstützung die Heilung zu zulassen…
Kundenstimme - Anna Fischer - Sonja May Coaching
Anna Fischer
Bei Sonja bekomme ich schnelle Lösung von Sorgen und Beschwerden und das ohne Drama!… Nach der Arbeit geht es mir gut! Nach den Sitzungen brauchte ich keine Schmerzmittel an bestimmten Tagen mehr, die sonst immer mit dazu gehörten…
Kundenstimme - Bianca Müller - Sonja May Coaching
Bianca Müller
Sonja ist eine sehr geschätzte Kollegin. Sie hat eine wunderbar ruhige und zielgerichtete Art, zur Lösung zu führen. Sie hat eine wundervolle Gabe, auf Körperebene zu arbeiten. Es ist mir eine Freude mit ihr zusammenzuarbeiten.
Kundenstimme - Victoria Heinz - Sonja May Coaching
Victoria Heinz

Die Kraft, die den Körper erschaffen hat, ist auch fähig, den Körper zu heilen. – Dr. Joe Dispenza