Schon in der 1. Sitzung war ich fasziniert wie leicht sich, manche für mich schwierigen Themen anfühlen, vor allem weil Sonja eine starke Intuition hat und immer die richtigen Worte und Eingebungen zu dem betreffenden Problem gefunden hat.
Vieles von Sonjas Worten klingen noch nach und es macht mich in Situationen wo ich mich schwächer fühle, sofort wieder stark. Danke!
— B., München

Liebe Sonja! Es ist immer wieder faszinierend was alles möglich ist und welche Glaubenssätze man, zum Teil schon sehr sehr lange, mit sich herum schleppt.
Nach jeder Session kann ich die Dinge viel entspannter sehen und alles fühlt sich leichter an. Es ist so wichtig gut für sich selbst zu sorgen.
Ich danke dir liebe Sonja, dass du da bist, für deine Liebe und Unterstützung!
— Daniela, Krems, Österreich

Die Arbeit von Sonja bringt mir echte Ergebnisse. Ich konnte es nach ein paar wenigen Wochen schon spüren.
— Roswitha, Moers

Ich bin Dir so dankbar, dass Du mich unterstützt und mich an meine wahren Themen führst und sie löst. Mit Deiner wunderbaren, sanften Art bist Du für mich jemand ganz besonderes. Die Sessions mit Dir haben mich schon so weit gebracht und sehr viel verändert. Vielen Dank für Dich!
— Anja, München

I´ve tried so many technics. Thetahealing was the only one what really worked for me.
— Raymond, Eindhoven, Niederlande

So lange haben mich meine Ängste geplagt und so langsam sehe ich, wie ich wieder entspannter durch mein Leben gehen kann. Ich weiß inzwischen, dass so viel möglich ist und dass ich meine Ängste loswerden kann. Außerdem sind die Gespräche mit Sonja oft so lustig und leicht. Auch bei schweren Themen können wir viel lachen! Danke dafür!
— Julia, München

Vielen Dank, dass Du mir eine große Portion Selbstliebe geschenkt hast und mir gleichzeitig die Augen und die Tür geöffnet hast, für ein wichtiges Thema, dem ich mich nun intensiv widmen möchte. Obwohl wir uns nicht persönlich kennen, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Du hast mir das Gefühl gegeben, in einem vertrauensvollen, geschützten Raum zu sein.
— Viviane, München