Sometimes the bad things that happen in our lives put us directly on the path to the best things that will ever happen to us..png

amy-shamblen-653250-unsplash.jpg

Löse diese 10 Glaubenssätze für nachhaltigen Erfolg


➡️ In dieser kostenfreien Übersicht erfährst Du, welche unbewussten Glaubenssätze Dich noch an Deinem Erfolg und Deinem Vorankommen hindern - und wie Du diese lösen kannst.


Du bist den Schritt in die Selbstständigkeit schon gegangen...

Allerdings hast Du das Gefühl, Du trittst auf der Stelle. Ein Schritt vor, zwei zurück. Erfolg stellt sich nicht ein und Du stehst Dir irgendwie selbst im Weg. Wenn es um Dein Business geht fühlst Du Dich oft blockiert, gestresst, hilflos und frustriert. 

Ich beobachte, dass sich vor allem Frauen in der Selbstständigkeit ausbremsen. Kollektive Glaubenssätze und genetische Programme sind oftmals dafür verantwortlich. Diese hindern sie daran, mutig, fokussiert und selbstbewusst im Business Gas zu geben. 


Einen Marketingplan zu haben, reicht leider nicht aus, um erfolgreich und vor allem mutig in der Selbstständigkeit voran zu schreiten. Du brauchst das passende Mindset.


Meine Arbeit zeichnet sich durch schnelle und effektive Veränderung Deiner blockierenden Programme und Ängste aus. Du verbindest Dich mit Deiner tiefsten Wahrheit und das hat direkten Einfluss auf Deine Lebensqualität, Dein Business und Deinen Erfolg. 

Schau Dich um. Schön, dass Du da bist. 

the norther.png

Ich bin Sonja.

Ich unterstütze selbstständige Frauen dabei, endlich erfolgreich zu werden - und zwar mit dem, was sie wirklich glücklich macht. Sanft und nachhaltig spüren wir Verhinderer, negative Glaubenssätze und Selbstsabotage-Programme auf, die Dich daran hindern wirklich mutig, fokussiert und selbstbewusst in Deinem Business voran zu schreiten.

 

Das sagen meine Klienten über meine Arbeit:

Die Arbeit von Sonja bringt mir echte Ergebnisse. Ich konnte es nach ein paar wenigen Wochen schon spüren.
— Roswitha, Moers
So lange haben mich meine Ängste geplagt und so langsam sehe ich, wie ich wieder entspannter durch mein Leben gehen kann. Ich weiß inzwischen, dass so viel möglich ist und dass ich meine Ängste loswerden kann. Außerdem sind die Gespräche mit Sonja oft so lustig und leicht. Auch bei schweren Themen können wir viel lachen! Danke dafür!
— Julia, München
 
 
 
Schon in der 1. Sitzung war ich fasziniert wie leicht sich, manche für mich schwierigen Themen anfühlen, vor allem weil Sonja eine starke Intuition hat und immer die richtigen Worte und Eingebungen zu dem betreffenden Problem gefunden hat.
Vieles von Sonjas Worten klingen noch nach und es macht mich in Situationen wo ich mich schwächer fühle, sofort wieder stark. Danke!
— B., München